UNSERE FERIENAKtION: SOmmerGLÜCK 1

  

 

Sommerglück für Fortgeschrittene: Elmwanderung


Du führst eines unserer Alpakas bei einem gemeinsamen Spaziergang durch den Elm. Dieses Angebot gilt für Kinder ab 6 Jahren und Jugendliche, die schon mal bei einem unserer Kindergeburtstage oder dem Osterglück dabei waren. 

 

Pack dir dein eigenes Lunch-Paket ein, wir legen einen Zwischenstopp dafür ein. 

Die Alpakas dürfen dann mit ihrem eigenen Müsli von dir gefüttert werden. 

 

Dauer:  90 Min. 

Gruppengröße: 7-10 Kinder/Jugendliche 

Kosten: 20 € pro Kind 

Diese Veranstaltung ist speziell auf Kinder und Jugendliche in dem jeweiligen Alter abgestimmt. Sollte eine erwachsene Begleitperson mit dabei sein wollen, berechnen wir für diese Person zusätzlich 30 €. 

Wähle einen der folgenden Termine aus und schreibe uns eine kurze Nachricht per E-Mail an [email protected] oder über WhatsApp (Tel. 0176-36602751), um dich anzumelden. 

Anmeldeschluss ist der 19.06.2024

 

Termine: 


Mo,  29. Juli  2024        um 16.00 Uhr