UNSERE FERIENAKtION: SOmmerGLÜCK 2


Sommerglück für Anfänger: Weidebesuch mit Spaziergang 

 

Du warst bisher noch nicht bei uns? Lerne uns und einen liebevollen Umgang mit uns zunächst spielerisch auf unserer Weide kennen. Danach begleiten wir dich und die Gruppe zu einem Spaziergang auf Lucklumer Wegen, bei dem wir gerne von euch an der Leine ausgeführt werden. 

Dauer:  90 Min. 

Gruppengröße: 7-10 Kinder ab 6 Jahren/Jugendliche 

Kosten: 20 € pro Kind 

Diese Veranstaltung ist speziell auf Kinder und Jugendliche in dem jeweiligen Alter abgestimmt. Sollte eine erwachsene Begleitperson mit dabei sein wollen, berechnen wir für diese Person zusätzlich 30 €. 

Wähle einen der folgenden Termine aus und schreibe uns eine kurze Nachricht per E-Mail an [email protected] oder über WhatsApp (Tel. 0176-36602751), um dich anzumelden. 

Anmeldeschluss ist der 19.06.2024

 

Termin: 

Mi,   3. Juli 2024           um 16.00 Uhr