UNSERE FERIENAKtION: SOmmerGLÜCK 3


Absolutes Sommerglück: Alpaka-Diplom

 

Du möchtest alles rund um uns Alpakas lernen? Wir zeigen dir unter Anleitung, was Alpaka-Halter wissen und können müssen: Ein Alpaka stressfrei einfangen, das Halfter anlegen, füttern, ausmisten, Weide mulchen mit dem kleinen Traktor. Dabei freuen sich einige Alpakas von uns über kleine Kuscheleinheiten zwischendurch! Wer fleißig mit anpackt, erhält unser Elm-Alpaka-Diplom.

 

Dauer:  60  Min. 

Gruppengröße: 5-10 Kinder/Jugendliche 

Kosten: 20 € pro Kind 

Diese Veranstaltung ist speziell auf Kinder und Jugendliche in dem jeweiligen Alter abgestimmt und findet ohne erwachsene Begleitpersonen statt. Die o.g. Aufgaben können wir nur in Kleingruppen angemessen durchführen.

Wähle einen der folgenden Termine aus und schreibe uns eine kurze Nachricht per E-Mail an [email protected] oder über WhatsApp (Tel. 0176-36602751), um dich anzumelden.

Anmeldeschluss ist der 19.06.2024.


Termin für Kinder ab 6 Jahren:

 

Mo, 24. Juni 2024           um   9.30 Uhr